F.A.Q

 

1. Welche Vorteile ergeben sich wenn per Internet auf der Seite zoofast.at bestellen ?

- Die Möglichkeit, eines Rabattes für Stammkunden bis zu 3% nutzen
- Gewährleistung auf die beste Qualität und deren Markenprodukte
- Die Möglichkeit der Verfolgung des Bestellstatus der aktuellen Bestellung
- die Möglichkeit einen Newsletters mit attraktiven Aktionen zu erhalten

2. Wieviel kostet der Versand?

Versandkosten hängen von Gewicht eines Paketes ab. Siehe: Versand und Kosten

3. Wie lange dauert es bis meine Bestellung realisiert wird ?

99% der Bestellungen von unseren Kunden werden innerhalb von 48 Stunden ab dem Zeitpunkt der Annahme einer Bestellung oder für die Buchung der Zahlung auf unser Bankkonto durchgeführt. Bestellungen werden in der Reihenfolge ihrer Eingabe in dem System ausgeführt. Wenn die Verfügbarkeit der bestellten Ware vorübergehend eingeschränkt ist oder ein bestellter Artikel verkauft kann die Bearbeitungszeit bis zu 8 Werktage verlängert werden. In diesem Fall werden Sie sofort über die Situation von unseren Kundenberatern informiert.

4. Wie führe eine korrekte Bestellung durch?

Nachdem Sie einen Artikel in den Warenkorb zugeführt haben füllen Sie das Formular aus Lieferadresse, wählen Sie eine bequeme Form der Zahlung. Auf der angegebenen E-Mail-Nachricht erhalten Sie eine Bestellbestätigung , die eine Bestellnummer enthält alle Details der Transaktion erhaltet

5. Konnte nicht mit der Kreditkarte zahlen – was ist zu tun?

Leider gibt es keine Möglichkeit nocheinaml die Bestellung mit Kreditkarte zubezahlen,die Einzahlung wurde nicht durch Ecard autoralisiert.(in Falle das Geld von der Kreditkarte nicht abgebucht wird ist die Bestellung auch nicht bezahlt und kann nicht realisiert werden in diesen Fall raten wir Erneut eine neue Bestellung aufgeben Sich mit unseren Kundendienst in Kontakt treten um die Zahlungsformen zu verändern auf Banküberweisung oder Nachnahme

6. Wie werde ich über den Tag der Absendung der Bestellung informiert?

In Moment der Versendung des Pakets wird an die angegebene E-Mail-Adresse eine Paketnummer geschickt. Mit dieser Paketnummer können Sie den aktuellen Paketverfolgungsstatus auf der Homepape des Kurierdienstes einsehen. Die Paketnummer ist erst nach 2-3 Arbeitstag ab den Datum der Versendung von unseren Lager Polen einsehbar. Erst dann besteht die Möglichkeit der Paketverfolgung.auf der Homepage der Kurierdienstes.Die Versendung der Pakete hangt von der Kapazität unser Lagers Zoofast Polen

7. Was ist, wenn, wenn die Sendung während des Transports beschädigt wird?

Wenn Sie das Paket im empfang nehmen und Sie einen Schaden entdecken , wenn es möglich ist, notieren Sie bitte den Schaden gemeinsam mit dem Kurier(haben in meisten Fällen ein Schadensproktolldokument was die Arbeit bei der Schadensaufnahme erleichtet) Bitten Sie gleichzeitig,dass Sie an uns eine Mail schreiben (office@zoofast.atöglichlist an uns geschickt werden

8. Im Falle eines Fehler oder ein Problem mit der Zahlung hatte kann ich selbst meine Bestellung stornieren?

Wenn Ihnen ein Fehler, ein gescheiterter Versuch,der Zahlung erfogte oder andere Umstände ,dazu führten,dass ihre Bestellung storniert werden muss. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der folgenden Telefonnummer 0043 720882 754 oder E-Mail-Adresse office@zoofast.at

9. Kann ich die Lieferadresse ändern, nachdem ich eine Bestellung getätigt habe ?

Wenn Sie die Adresse ändern müssen, wenden Sie sich an den Kundendienst unter der folgenden Telefonnummer 0043 7208 82 754 oder E-Mail-Adresse office@zoofast.at Bitte beachten Sie auch, dass es nicht immer eine solche Veränderung möglich sein wird, das ist abhängig von den Bestellstatus

10. Was, wenn Sie ein günstigeres Angebot finden als wir es anbieten?

Wenn Sie das gleiche Produkt einen anderen Shop zu einem niedrigeren Preis(ohne Versandkosten) finden verkaufen wir ihnen das Produkt um 2% billiger als in angegebenen Shop – bei uns kaufen Sie immer am billigsten! Link zum günstigeren Angebot sollte in der Kommentarrubik platziert werden.

11. Wie kann ich einen Newsletter abonnieren bzw abbestellen?

Loggen Sie sich auf derWeb-Seite www.zoofast.de in der Rubik „Mein Konto”ein.Weiters finden Sie Infornationen wie man einen Newsletter abonnieren bzw. Abbestellen kann.

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