Rückgabe

 Rückgabe

 

    Alle Produkte sind fabrikneu, enthalten Garantie vom Hertseller, Distributor oder Importeur, so fern bei diesen Produkten eine Garantie gilt.

    Der Laden nimmt keine Beantwortung für Schäden, die wegen unrichtiger Produktanwendung von einem Kunden entstanden sind.

    Wenn die zugeschickte Ware Mängel besitzt, behält der Kunde das Recht diese Ware zurückzugeben oder zu wechseln. Die nachgewiesenen Mängel müssen vom Hersteller, Vertreiber oder Importeur bestätigt werden. Nach der Feststellung der Mängel senden Sie uns bitte die Ware, nachdem Sie mit uns den Kontakt aufgenommen haben (per E-Mail, Telefon). Nach der Beurteilung vom Hersteller, Importeur oder Vertreiber wird das Geld an Ihr Bankkonto zurückerstattet oder das Produkt durch ein anderes ersetzt. Solche Reklamation wird vom Laden innerhalb von 14 Tagen bearbeitet.

    Nicht berücksichtigt wird jede Reklamation derer Grund der Unterschied zwischen dem Produktbild auf der Webseite und dem Original ist, verursacht z.B. durch Monitoreinstellungen.

     Der private Kunde das Recht auf Rücktritt vom Vertrag mit dem Laden nutzen wird, ist der Kunde verpflichtet zur Rückgabe dem Geschäft von Waren im unveränderten Zustand, es sei denn die Änderung passt sich in Bereich der üblichen Verwaltung ein. Die Rückgabe der Waren sollte unverzüglich erfolgen, nicht später als innerhalb von 14 (In Worten: Vierzehn) Tagen nach dem Datum der Abgabe der schriftlichen Erklärung über der Rücktritt. Die Versandkosten, die mit Rückgabe der Geschäftswaren verbunden sind, werden vom Laden getragen.

    Falls der Kunde die Waren bezahlt hat, wird der Laden unverzüglich, nicht später als innerhalb von 14 (In Worten: Vierzehn) Tagen nach dem Datum der Abgabe der schriftlichen Erklärung über Abtretung den gesamten fälligen Betrag zurückzahlen.

    Falls man vom Vertrag abtritt ,betrachtet man ihn als nicht abgeschlossen und der Kunde und Geschäft sind von allen Verbindlichkeiten befreit.

     Die Geldrückgabe für die Ware wird per Überweisung auf das angewiesene Bankkonto geleistet, innerhalb von 7 Tagen von der Warenanlieferung zum Krakvet-Firmensitz.

    Im Falle der Rückgabe / Reklamation, wenn die Zahlung mit der Kreditkarte vorgekommen ist, wird das Geld auf diese Karte überwiesen.

    Im Falle der Rückgabe/Reklamation, wenn der Kunde durch PayPal bezahlt hat, wird das Geld auf sein PayPal Konto überwiesen.

    Alle Pakete senden Sie bitte an die unten angegebene Korrespondenzadresse:

                                                                                                                                               

    Krakvet.pl sp. z o. o.

    Kokotów 703

    32-002 Węgrzce Wielkie/Polen


                                                                                                                                                           

    Gratis-Futterbehälter unterliegen keiner Reklamation.

    Wir nehmen keine per Nachnahme gesendeten Pakete zurück.

    Man soll das Paket in Anwesenheit vom Kurier überprüfen. Im Falle eines festgestellten Mangels oder irgendwelcher Differenz mit der Bestellung soll der Kurier Schadensprotokoll anfertigen.

    Ein Grund für Reklamation in unserem Laden ist das Schadensprotokoll, das man zu uns per E-Mail: office@zoofast.de oder Faks (0048/12 398 18 47) sendet.

 

Ratgeber für Besitzer von Katzen und Hunden | F.A.Q. | AGB | IMPRESSUM | Rückgabe | Versand und Kosten | Kontakt | Über Uns | AGB der Sonderangebote | Site Map | Hunde | Katzen | Währung zu Polnische Zloty wechseln | Widerrufsrecht
Chat

Wählen Sie Chat